ÜBER MICH2018-10-03T07:41:57+00:00

Dein Hintergrund und deine Umstände haben vielleicht beeinflusst wer du bist, aber du bist verantwortlich dafür zu wem du wirst.“

Darren Hardy

Hi, ich bin Sina!

Ich weiß genau in welchem Hamsterad du dich befindest. Nach vielen Irrwegen, Selbstfindungsphasen und auch Rückschlägen habe ich vor über 9 Jahren den Entschluss gefasst mein Leben selbst in die Hand zu nehmen- nach einem einschneidenen Erlebnis in der S-Bahn (Podcast Folge 0).

Seitdem ist viel passiert und auch wenn jeder Beginn einer Geschichte nicht immer leicht ist, so nimmt sie ab dem ersten Satz den man niederschreibt Form und Gestalt an.

Nach meinem erfolgreichen Studium der Chemie mit Materialwissenschaften begeleitete ich unterschiedliche Managemant Positionen im Sales und Marketing in einem Weltkonzern, bis ich mir die Frage stellte- ob die vermeintliche Karriereleiter nicht doch nur ein Hamsterad ist. Da ich die Tatsache für andere zu arbeiten, als wenig nachhaltig empfand, begann ich vor 4 Jahren damit mich intensiv mit dem Thema Finanzielle Freiheit auseinanderzusetzen. Auf meinem Weg lernte ich tolle, inspirierende Menschen kennen, die mich ermutigten über den eigenen Tellerand zu blicken.

Auf der Suche nach neuem Wissen und geplagt von der Sinnfrage, startete ich ein Fernstudium zum Master of Business Administration – in der Hoffnung hier Antworten auf unbeantwortete Fragen zu finden. Die Lehere die ich daraus ziehen kann ist folgende: wenn du Business machen möchtest, dann mach Business. Kein Studium, keine Ausbildung der Welt wird dir den Schritt abnehmen zu „Beginnen“.

Was ich dir mit dieser Webseite und dem Podcast geben möchte ist folgendes: Motivation, Ausdauer und das notwendige Know How um dein Business erfolgreich zu starten und nach oben zu bringen. Nimm den kürzeren, den schlaueren Weg und beginne noch Heute.

Ich unterstütze dich dabei!

Abonniere meinen Newsletter und hole dir das Workbook

Starte Jetzt
Deine finanzielle Unabhängigkeit

Was ich mache

Ich helfe dir dein erfolgreiches Online Business aufzubauen. Lerne von meinen Erfahrungen und geh keine langen Umwege direkt Richtung Ziel. Von mir erfährst du alles was du benötigst um deine persönliche Finanzielle Freiheit zu erreichen. In meinem Podcast lernst du das 1×1 des Unternehmertum kompakt und ohne Umschweife. Falls du dennoch expliziete Frage hast rund um das Thema Unternehmertum, berate ich dich gerne persönlich. Folge mir auf Social Media und werde ein Teil meines Netzwerkes.

Folge meinem Podcast und bekomme exklusives Wissen zum Thema Unternehmertum und wie du dein Business nach vorne bringst.

Hast du expliziete Fragen die dein Business betreffen- kein Problem, buche mich als Coach.

Möchtest du mich persönlich kennenlernen? Komm und besuche mich auf Kongressen und Events.